040 55432372

Blog

Smartphone-Reparatur daheim: Diese Fehler solltest Du vermeiden!

Du hast einen Riss im Display oder Dein Akku spinnt und nun überlegst Du, die Reparatur selbst durchzuführen? Beschädigte oder defekte Smartphones sind keine Seltenheit, immer ärgerlich und mit Reparaturkosten verbunden. Damit Dein teures Gerät langfristig wieder vollständig funktionsfähig ist, solltest Du allerdings besser die Finger von eigenständigen Reparaturen lassen. Stattdessen empfehlen wir Dir eine schnelle und zuverlässige Reparatur durch unsere geschulten Techniker aus Hamburg. Wir von MegaRepair erklären Dir, in welchen Fällen Du auf eine Handyreparatur in Eigenregie verzichten solltest und warum.

Lesen Sie mehr

Smartphone einschicken: Das solltest Du vorher beachten!

Schnell ist es passiert: nur ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon ist das Smartphone kaputt. Doch was nun? Wir von MegaRepair können Dein Smartphone schnell und unkompliziert reparieren. Doch was, wenn Du nicht aus Hamburg kommst oder aus anderen Gründen nicht persönlich zu unserer Handyreparatur kommen kannst? Dann kannst Du Dein Smartphone auch einschicken. Wir erklären Dir, was Du vor dem Einschicken beachten musst.

Lesen Sie mehr

Displayschutzfolien im Vergleich: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Als Experte für Anliegen rund um dein Handy, Smartphone, Tablet & Co. sind wir von der MegaRepair GmbH mit Sitz in Hamburg für unsere Kunden da. Handyreparaturen sind unser Spezialgebiet! In unseren insgesamt 17 Shops und Annahmestellen – verteilt auf die Stadtteile Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Mitte, Harburg und Wandsbek – kannst du dein Gerät professionell mit Displayschutzfolien ausstatten lassen. Wenn du unterwegs oder spontan eine neue Schutzfolie in Hamburg benötigst, kümmern wir uns sofort darum – und das auch gerne ohne Termin.

Lesen Sie mehr

Die 6 häufigsten Smartphone-Defekte und wie du sie vermeidest

Bestimmte Apps stürzen immer wieder ab, der Akku lädt nicht mehr richtig oder das Display ist zersprungen? Dein Smartphone hat in der täglichen Verwendung viele Angriffsflächen für Beschädigungen. In extremen Fällen kann es durchaus sinnvoll sein, das alte Handy oder das betroffene Geräteteil auszutauschen. Viele der häufigsten Probleme sind jedoch auch zu beheben – und sogar vermeidbar. Wir von MegaRepair aus Hamburg, haben für dich die gängigsten Smartphone-Fehler zusammengefasst und zeigen dir, wie du sie umgehen kannst.

Lesen Sie mehr



Newsletter


Erhalte alle Neuigkeiten mit unserem Newsletter. Deine E-Mail ist bei uns in guten Händen, denn auch wir hassen Spam.