040 55432372

Deine preiswerte Tablet-Reparaturwerkstatt in Hamburg

Einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist das Tablet aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Ein gesprungenes Display, aber auch verlorene Daten, ein defekter Home-Button bei Deinem Ipad oder ein Wasserschaden sind typische Fälle für MegaRepair in Hamburg. Ganz egal, um welchen Defekt es sich handelt: Mit deinem Tablet bist du bei uns in besten Händen. Wir sind dein Ansprechpartner für eine professionelle Tablet-Reparatur in Hamburg und Umgebung und sorgen dafür, dass Dein Gerät im Handumdrehen wieder voll einsatzfähig ist. Wir legen großen Wert darauf, schnell und dabei stets professionell zu Werke zu gehen. Ein großes Lager an Ersatzteilen ermöglicht es uns, umgehend die Reparatur deines Tablets durchzuführen. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns ebenfalls wichtig. Daher reparieren wir Dein Gerät kostengünstig und zu Deiner vollen Zufriedenheit. Schau Dir gerne unsere Modelle und Preise näher an!

Datenrettung für Tablets in Hamburg

Es kann schneller passieren, als man denkt: Ohne einen ersichtlichen Grund sind wichtige Daten irgendwo im Nirgendwo verschwunden und lassen sich einfach nicht mehr auftreiben. Verloren sind damit persönliche Erinnerungen in Form von Videos und Fotos - nicht mit uns! Wir holen Bilder von Freunden, dem Partner oder dem Haustier zurück auf dein Gerät. Wende dich einfach an eine unsere Tablet-Werkstattätten in Hamburg oder Umgebung und profitiere von unserem kompetenten Service: Wir retten Deine Daten beziehungsweise helfen dabei, gelöschte Dateien, Bilder oder Videos wiederherzustellen. Komm einfach vorbei und wir lösen dein Problem!

Wie läuft der Tablet-Reparaturservice ab?

Defektes Gerät abgeben

Unser Service ist so einfach wie effizient: Gib dein defektes Tablet in einem unserer MegaRepair-Shops zum Beispiel am Eppendorfer Baum ab. Oder besuche einen unserer 14 Partnershops in und um Hamburg. Hier! siehst du, wo sich unsere Shops befinden!

Festpreis erhalten

Im nächsten Schritt nehmen wir Dein Gerät genau unter die Lupe und bewerten den Schaden. Danach nennen wir Dir einen Festpreis für die Datenrettung oder Reparatur Deines Tablets und du kannst entscheiden, ob Du uns den Auftrag erteilen möchtest.
Unsere Preisliste (PDF)

Express-Reparatur

Wir machen keine halben Sachen, im Gegenteil! Bei der Reparatur Deines Tablets geben wir Vollgas, um es Dir so schnell wie möglich wieder voll funktionsfähig überreichen zu können. Schnelligkeit geht dabei mit höchster Präzision einher: So erledigen wir eine Display-Reparatur in nur 90 Minuten und einen Akkutausch in nur 30 Minuten. Dein Tablet und Du sind also umgehend wieder vereint!

Fertiges Gerät abholen

Niemand kommt lange ohne sein geliebtes Tablet aus. Wir wissen das! Kaum hast Du dein Gerät bei uns abgegeben, kannst Du es auch schon wieder abholen. Bist Du am Ende zufrieden, sind wir es auch.

Newsletter


Erhalte alle Neuigkeiten mit unserem Newsletter. Deine E-Mail ist bei uns in guten Händen, denn auch wir hassen Spam.