040 46777034

Service rund um Dein Smartphone
in Hamburg und Umgebung

1 Shop + 8 Annahmestellen

Reparatur ohne Termin

Schnell + zuverlässig

Festpreise

Reparatur dauert in der Regel 90min!

Alle Gerätetypen

So ein Unglück mit dem Handy, Smartphone oder Tablet ist schnell passiert. Verlorene Daten? Ein gesprungenes Display in Deinem Samsung Galaxy? Der Home-Button Deines iPhones funktioniert nicht mehr richtig oder der Akku Deines Sony Xperia ist defekt und hält nur noch für kurze Zeit? Das hat wohl jeder von uns schon mal erlebt.

Genau das sind typische Fälle für MegaRepair – wir kennen uns mit all diesen Problemen bestens aus. In Hamburg und Umgebung bieten wir einen erstklassigen Service für Dein Smartphone, Handy oder Tablet: von der Datenrettung bis zur Reparatur!

Uns ist wichtig, so effizient und schnell wie möglich zu arbeiten. Dabei kümmern wir uns um alle gängigen Smartphone-Modelle, zum Beispiel iPhone 7, Samsung Galaxy S8, oder Sony Xperia Z5.

Wir reparieren Dein Gerät zum fairen Festpreis und machen es wieder fit für den Alltag. Dann bist Du wieder glücklich – und wir auch! Verschaff Dir einen Überblick über die Modelle und Preise!

Reparatur + Service:
So geht's!

Defektes Gerät abgeben

Du kannst Dein defektes iPhone, Samsung Galaxy oder Sony Xperia direkt in unseren MegaRepair-Shops am Eppendorfer Baum abgeben. Oder besuch einen unserer 8 Partnershops in und um Hamburg. Wo die Shops sind? Hier!

Festpreis erhalten

Wir untersuchen Dein Gerät und bewerten den Schaden. Im Anschluss erhältst Du einen Festpreis für die Datenrettung oder die Reparatur Deines iPhones, Samsung Galaxy oder Sony Xperia. Dann kannst Du uns den Auftrag erteilen.
Unsere Preisliste (PDF)

Express-Reparatur

Bei der Reparatur Deines Gerätes und bei der Datenrettung geben wir richtig Gas. Denn wir wissen ja, dass Dir Dein Gerät fehlt. Und dabei arbeiten wir natürlich sauber und sorgfältig. Versprochen.

Fertiges Gerät abholen

Schon ist es soweit. Dein Daten sind wiederhergestellt und Dein Apple iPhone, Samsung Galaxy, Sony Xperia oder Tablet ist wieder voll funktionsfähig. Es kann von Dir dort wieder abgeholt werden, wo Du es doch eben erst abgegeben hast.

Logo von Wertgarantie, einem Partner von MegaRepair.
Wir sind eine WERTGARANTIE Partnerwerkstatt.

Newsletter


Erhalte alle Neuigkeiten mit unserem Newsletter. Deine E-Mail ist bei uns in guten Händen, denn auch wir hassen Spam.